Montag, 22. Oktober 2018

Geschenke zum Geburtstag

In diesem Monat feiere ich bereits meinen 6. Demo Geburtstag! Unglaublich, oder? Ich weiß noch genau, wie ich mir das damals überlegt habe, und gerne denke ich auch an mein erstes Telefonat mit Helga zurück! Ich habe es bis heute nicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein!

Von meiner lieben Downline Katrin habe ich vor kurzem diese tolle Explosionsbox anläßlich meines Demo Geburtstages bekommen.





Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe! Die Krönung war die Kalorienbombe in der Mitte :)

Nein, ich habe den Cupcake nicht geteilt :)

Auch Stampin` Up! hat wie ihr wißt dieses Jahr einen runden Geburtstag. Vor 30 Jahren wurde das Unternehmen gegründet, und das wollen wir speziell morgen mit euch feiern!




Schaut morgen wieder hier oder auf meiner Facebookseite vorbei!

Achtung, das Angebot ist nur gültig am 23. Oktober 2018!!

Bis morgen!

Viele Grüße
Ilka