Donnerstag, 28. März 2019

ein Ei für Ostern

Gestern habe ich offiziell die Vorosterzeit eingeläutet. Immerhin haben wir ja schon fast April.

Vor kurzem hat die liebe Christina (Stempelkeks) auf ihrem Blog eine sehr süße Verpackung gezeigt. Irgentwo im Hinterkopf hatte ich so die Erinnerung, daß ich solch eine Verpackung auch schon einmal gemacht habe.

Also habe ich meine Musterkisten heraus gekramt und angefangen zu wühlen. Tatsächlich fand sich meine ursprüngliche Version ganz unten in der zweiten Kiste :)

Die Verpackung besteht lediglich aus 2 Ovalen und ist ruck zuck fertig! Da bei meinem Musterstück die "Zutaten" schon nicht mehr erhältlich sind, habe ich eine neue Version gemacht.




Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier "Gartenglück" sowie die Stempelsets "Hasengrüße" und "klitzekleine Grüße".

Ich habe zu diesem Projekt auch ein kleines Video gedreht




Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen