Mittwoch, 16. März 2016

ein schnelles Ostergoodie

Heute brauchte ich auf die Schnelle noch ein paar Ostergoodies. Die Schokohasen lagen noch auf meinem Basteltisch, fehlte also nur die Verpackung.

Im Hinterkopf hatte ich, daß Melli vor ein paar Tagen etwas passendes auf ihrem Blog gezeigt hatte. Da ich natürlich mal wieder kein Internet zur Hand hatte, habe ich mir schnell eigene Maße dazu überlegt.




Meine Version ist etwas breiter :)


Wenn ihr es nach arbeiten möchtet hier die Maße:

Cardstock 17 x 6,5 cm
Falzen bei 1 / 4 / 5,5 und 8,5 cm


Bald ist die Sale-A-Bration schon wieder vorbei! Nur noch bis zum 31.3.2016 könnt ihr euch die tollen GRATIS Artikel (ab einem Bestellwert von 60€) aussuchen!

Nutzt also meine Sammelbestellung am 20. März 2016 und sucht euch euren Wunschartikel aus. Eure Bestellung könnt ihr mich einfach per eMail schicken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka