Dienstag, 30. Oktober 2018

Ordnung auf dem Basteltisch

[Werbung]
Wie sieht es bei euch auf dem Basteltisch aus, wenn ihr so richtig in Bastellaune seid? Bei mir sieht es spätestens nach 5 Minuten aus als hätte ich alles, was ich an Bastelsachen habe, auf dem Tisch verteilt. Da gegen kann ich auch überhaupt nicht machen. Glaubt mir, ich habe alles versucht :)

Aber mittlerweile kann ich dazu stehen. Das Aufräumen danach dauert halt immer etwas länger :)

Ärgerlich ist es, wenn ich hinterher etwas nicht wieder finde. Erst gestern habe ich eine Stunde lang ein paar bunte Holzkugeln gesucht, aus denen ich für Sohnemann und seinen Freund Rechenketten für die Schule gebastelt hatte. Jetzt fehlt bei einer Kette eine Kugel und ich muss sie ersetzen. Tja, was soll ich sagen.............. Ich suche immer noch............ Muss wohl neue kaufen...................

Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ihr habt im neuen Herbst/Winterkatalog bestimmt auch schon den neuen Aufhebhelfer gesehen? Oder habt ihr ihn euch vielleicht schon gekauft?



Damit mir die Einzelteile auf meinem Tisch nicht verloren gehen, habe ich mir ein kleines Stiftemäppchen dafür genäht.





Und wie genau ich das gemacht habe, könnt ihr in meinem neuen Video sehen.




Habt ihr meinen Youtube Kanal schon abonniert? Wenn nicht, dann macht das, denn dann verpaßt ihr keins meiner Videos mehr :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Ich mag Ordnung auf dem Basteltisch und habe mich sehr über mein "Mäppchen" gefreut. Darin haben jetzt beide Aufhebhelfer und die Zusatzteile platz. Vielen Dank, liebe Ilka für dies schöne Geschenk :-)

    AntwortenLöschen