Montag, 8. Oktober 2018

Weihnachtsworkshop - die Vorbereitung läuft

[Werbung]
Zwar sind hier noch Herbstferien - was normalerweise bedeutet, daß ich nicht viel zum Arbeiten komme da ich die Kinderbetreuung inne habe - aber heute ist Sohnemann mit einem Freund draußen am Spielen. Da habe ich die Chance genutzt und mit den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsworkshop begonnen.

Einige werden sich jetzt wundern warum ich schon jetzt damit beginne (immerhin ist der Termin erst am 03.11.2018), aber ich mag es nicht auf den letzten Drücker fertig zu werden. Denn meistens fällt mir kurz vorher doch noch etwas zusätzlich ein, und das plane ich somit immer schon ein.

Wie gesagt, ich bin eifrig dabei! Die Projekte stehen, jetzt muß ich sie "nur" noch umsetzen :)

Die Projekte gefallen mir soooo gut, ich muß mich echt zusammen reißen um sie euch nicht vorher schon zu zeigen! Denn für meine Teilnehmerinnen soll es schließlich eine Überraschung werden!




Der Mistelzweig hat sich zu meinem Lieblingsstempel entwickelt! Ich muß mich beherrschen ihn nicht in jedem Projekt unter zu bringen :)

In dem Workshop sind noch 2 Plätze frei! Hast Du Lust dabei zu sein? Dann melde Dich bei mir!

Wann: 03.11.2018 ( 11 - 17 Uhr)
Kosten: 35 € inkl. Material und Verpflegung

Hast Du Fragen? Per eMail kannst Du mich immer erreichen, ich melde mich zurück so schnell ich kann.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen