Mittwoch, 27. Oktober 2021

Klötzchen

 (unbezahlte Werbung)

Auch mich hat das Klötzchenfieber ereilt! 

Bereits im letzten Jahr hatte ich mir die ersten Klötzchen vom Klötzchenmann bestellt. Das ein oder andere habe ich bereits daraus gebastelt.

Wie es aber bei vielem so ist, es kommt immer etwas anderes, neues dazwischen. Da in der Facebookgruppe jetzt eine Challenge ausgerufen wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und habe mir meine Kiste mit den Klötzchen wieder raus gekramt. 

Die Aufgabe war aus 4 Klötzchen und etwas Draht einen Halter für Fotos oder Memos zu basteln. Draht hatte ich nicht, aber dafür waren vom letzten Weihnachtsbasteln noch fertige Memoclipse übrig.

Das Holz habe ich einfach mit Holzleim zusammengeklebt. Drei Löcher gebohrt, die Clipse reingesteckt und fertig!

Die Stempel stammen aus dem Stempelset "Tintentraum" von Stampin` Up!.


#stempel #stempelnmachtglücklich # diy #stempeln #papierliebe #klötzchenfieber #klötzchenmann