Dienstag, 29. Januar 2019

ein grüner Gruss

[Werbung]
In der letzten Zeit habe ich wenig Zeit an meinem Basteltisch verbracht. Seit Weihnachten sitze ich wieder mehr an der Nähmaschine. Ob es am Wetter oder am vergangenen Weihnachtsstress liegt, weiß ich nicht, aber mein Bastel Mojo läßt noch auf sich warten.

Um langsam wieder in Bastellaune zu kommen, habe ich mich heute hingesetzt und habe mir das Stempelset "Froschkönig" aus der diesjährigen Sale-A-Bration geschnappt.

Zusammen mit dem süßen Designerpapier "Gartenglück" läßt sich schnell eine fröhliche Karte gestalten.





Während ich das hier schreibe fallen vor meinem Fenster dicke Schneeflocken vom Himmel.......... Wird heute wohl nix mit Sonne............

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen