Montag, 3. September 2018

Weihnachten bei 29 Grad

[Werbung]

Irgentwie muß ich gestern etwas verpaßt haben, denn ich habe so gar nicht mitbekommen, daß es heute und morgen noch einmal richtig warm werden soll...................

Da kommt mir meine Weihnachtskarte, die ich euch heute zeigen möchte fast fehl am Platz vor :)

Ab dem 05. September 2018 dürft auch ihr endlich aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen! Wir Demos durften das ja bereits im August, auch wenn es bei dem tollen Sommer dieses Jahr irgentwie komisch war. Da saß ich bei 28 Grad am Ostseestrand und habe mir Weihnachtsartikel bestellt!

Das Set "Weihnachtswerkstatt" mit den passenden Framelits "Weg zum Weihnachtsmann" hatte es mir sofort angetan! Die Elfen sind einfach zu süß.

Ich muß zugeben, da es mir im Sommer immer etwas schwer fällt für Weihnachten zu basteln, habe ich mich nach Ideen umgeschaut. Bei der lieben Cornelia habe ich eine tolle Karte gesehen, in die ich mich sofort verliebt habe!

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack, clean and simple.




Coloriert habe ich natürlich mit den Stampin` Blends von Stampin` Up!.

So langsam komme ich auch in den weihnachtlich flow hinein, allerdings stehen vor der Planung für meine nächsten Workshops am 22.9. und 3.11. erst einmal die Einladungskarten für Sohnemanns Geburtstag an.

Für den Weihnachtsworkshop am 03.11. sind übrigens nur noch 3 Plätze frei!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen