Montag, 17. September 2018

1 Teamtreffen, 300 Projekte

Am Samstag hatte ich mich auf den Weg zum Teamtreffen von Jenni gemacht. Dieses Mal habe ich ausgeschlafen und bin erst um 6.3 Uhr losgefahren :)

Ich werde immer wieder gefragt warum ich mir eine soooo lange Fahrt antue. Meine Antwort ist seit fast 6 Jahren (!) immer die gleiche, ich freue mich immer auf die vielen verrückten Bastelfrauen (so hat Sohnemann sie getauft)! Auch die Fahrt finde ich nicht so anstrengend, ein gutes Hörbuch und los geht es. Außerdem kann ich eine Pause machen wann immer ich will :)

Zu diesem Treffen hatte Jenni darum gebeten, daß jede Demo 3 selbst gestaltete Projekte mitbringen soll um sie den anderen Demos als Idee mit auf den Weg zu geben. Auf dem Ideentisch fanden sich also fast 300 tolle Ideen, eine aufwendiger als die andere!

Eins meiner Projekte war die Sechseckbox, die ich euch auch schon in einem Video vorgestellt habe.





Das verwendete Stempelset heißt "Weihnachtswerkstatt", und ich liebe es! Die Stempel schreien richtig danach mit den Stampin` Blends coloriert zu werden. Bei den Farben habe ich mich an Chili, Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten.

Das Video dazu findet ihr hier





Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen