Donnerstag, 20. September 2018

Heute wird es sechseckig

[Werbung]

Heute möchte ich euch ein weiteres Projekt zeigen, daß ich für das Teamtreffen gemacht hatte.

Ihr kennt bestimmt die Thinlits für die Box "Geschenkschachtel" (Seite 221), diese wurde in den Katalog 2018-2019 übernommen.

Diese Thinlits liegen nun schon etwas länger bei mir, und tatsächlich habe ich sie kaum benutzt. Warum? Ich weiß es eigentlich gar nicht, denn diese Box ist wirklich toll, denn sie ist richtig groß!

Für das Teamtreffen habe ich die sechseckige Geschenkschachtel etwas abgewandelt, so daß sie nicht geschlossen ist, sondern steht und oben offen ist.





Eine tolle Variante, da auch hier viel hinein paßt! Tatsächlich ist die Geschenkschachtel sehr wandelbar.







Und wie ich die offene Variante gemacht habe könnt ihr in meinem neuen Video sehen:




Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen