Mittwoch, 26. September 2018

es geht auch rund

[Werbung]
Im Laden habe ich zwar noch keine Lebkuchen entdeckt, aber die Temperaturen deuten jetzt immer mehr auf Herbst hin. Bis jetzt konnte ich noch nicht so wirklich etwas mit den Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog anfangen. Bei 26 Grad machen Weihnachtskarten einfach keinen Spaß.

Beim Blick aus dem Fenster kommt jetzt wirklich herbstliche Stimmung auf, und gestern hatte ich Lust etwas mit dem Stamparatus zu spielen.

Mit dem Stempelset "besinnlicher Advent" ist dieser Kranz entstanden.




Komplettiert habe ich die Karte mit einem Spruch aus dem Set "klitzekleine Grüße", den Mistelzweig habe ich aus dem Set "Spirited Snowmen". Für den Hintergrund habe ich die Prägeform "Leise rieselt" verwendet.





Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen