Montag, 7. März 2016

Workshop zum Geschenktüten Falzbrett

Am Samstag fand bei mir ein Workshop zu Geschenktüren Falzbrett statt. Das Wetter war perfekt zum Basteln es hat geregnet.

Natürlich hat auch ein kleines Goodie auf meine Teilnehmerinnen gewartet.




Dieses kleine Nest wird mit der Origamitechnik gefaltet.

Ich hatte 3 Projekte vorbereitet, die alle mit dem Geschenktüten Falzbrett gemacht werden, 2 Verpackungen und ein Mini Album das aber auch als Karte verwendet werden kann.




 


Die Idee zu dem Minialbum habe ich von Helga, und die Anleitung zu der Diamantbox findet ihr bei Nadja.


Wir hatten sehr viel Spaß! Da ich meine Teilnehmerinnen acuh ihre eigenen Ideen bei der Dekoration mit einbringen lasse, sie also meine Projekte nicht 1:1 nacharbeiten müssen, hat auch dieser Workshop länger gedauert als geplant :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ilka,
    da hast du sehr schöne Projekte im Gepäck gehabt ...
    sehr schön umgesetzt! Deine Teilnehmerinnen hatten sicher viel Spaß beim basteln.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen