Sonntag, 28. Februar 2016

Teamtreffen der Stempelkünstler bei Helga

Gestern fand wieder ein Teamtreffen bei Helga statt, das Team "Stempelkünstler" hat sich in ihrer tollen Stempelwohnung getroffen.

Wegen der etwas weiteren Anreise bin ich bereits am Freitag aufgebrochen und habe so noch die Chance genutzt um in Oberhausen etwas zu shoppen :)

So konnte ich gestern morgen ganz entspannt zu Helga fahren und hatte nur eine Anreise von 30 Minuten. Warum kann Hamburg nicht im Ruhrgebiet liegen ????? Diese Frage habe ich mir gestern auf der Rückreise immer wieder gestellt.

Aber erst einmal zum Treffen.

Kaum hatte ich mein Auto geparkt habe ich auch schon die ersten bekannten Gesichter gesehen. Und die gute Stimmung in der Wohnung war bereits im Treppenhaus zu hören. Helgas Einladung waren 23 (ich habe nicht nachgezählt...) Teamschwestern gefolgt.

Viele kannte ich schon, aber es waren auch ganz neue Gesichter dabei, die frisch eingestiegen sind und gleich die Chance genutzt haben uns kennenzulernen.


 


Was soll ich sagen, Helga hat wieder eine traumhafte Deko gezaubert! Ich wußte gar nicht wo ich zu erst hinschauen soll. Ich hatte ja gelesen, daß sie umgeräumt hat, aber wow! Einfach toll! Wir haben uns gar nicht getraut ein simples Wasserglas auf den Tisch zu stellen, damit der Gesamteindruck nicht zerstört wird.




 


Nach einer kurzen Begrüßung haben wir uns auch schon ans Swappen gemacht. Diesesmal im Sitzen :)



Kristin, Anna, Christina, Angelika, Nadja und Nicole


Steffi, Britta, Alex und Ellen


Yvonne, Anke und Miriam


Katharina, Beate, Melanie und Katharina

 

 Sabine, Nicole, Heike und Nadine


Die Ideen der anderen Mädels sind der Hammer! So viele schöne Ideen, die danach schreien, daß ich sie nacharbeite.

Und dieses war mein Swap


 


Da wir leider ein bestimmtes Gruppenfoto doch nicht gemacht haben, habe ich den Inhalt von Katharinas Swap gleich mal anprobiert!


 


Ich hatte mit Sohnemann sehr viel Spaß dabei :))))

Wir haben aber nicht nur gefachsimpelt und uns austetauscht, sonder auch gebastelt. Christina hatte ein Projekt für uns vorbereitet (das zeige ich euch fertig dekoriert inden nächsten Tagen) und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen den Inhalt von Helgas Begrüßungsgeschenk zu verschönern.




 


Wieder einmal ging der Tag viel zu schnell zu Ende, wie immer wenn es spaß macht.

So habe ich mich um 17.30 Uhr auf den Heimweg gemacht. Dank freier Autobahn und eines spannenden Hörbuchs waren die 3,5 Stunden sehr kurzweilig.

Liebe Helga, vielen Dank für den tollen Tag! Ich freue mich, wenn wir uns in Düsseldorf wiedersehen!

Ich hoffe ihr fandet den Bericht nicht zu lang und ich freue mich, daß ihr bis hierhin durchgehalten habt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka
 

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    schön, dass Du ao kurzweilig wieder nach Hause gekommen bist. Das Fragezeichen bei Deinen Swaps kannst Du - vermute ich - durch Nicole Anneken ersetzen. Ich hatte mich auch gefragt und es kann eigentlich nur Nicole A. gewesen sein. Danke für Deinen schönen Bericht. Und übrigens die "Nase" steht Dir ungemein gut! ;-)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    schön das du gut nach hause gekommen bist. Nadja und ich hatten auch eine entspannte Rückfahrt. Cooles Foto ... schade das wir das verpasst haben mit alle Mann, ääh Frau! Da hätte sich jemand sehr gefreut!
    Einen schönen Beitrag hast du von Samstag geschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen tollen Bericht. Ich finde es so toll das du immer den weiten Weg auf dich nimmst um am Teamtreffen teinehmen zu können.
    Aber was tut man nicht alles um einen schönen Tag mit netten Teamkolleginnen zu verbringen.
    Schön dich im Team zu haben.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht. Da wäre ich auch zu gerne Mal dabei. LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Bericht. Da wäre ich auch zu gerne Mal dabei. LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. HuHu ds hört und sieht nach einem klasse Tag aus, aber kein wunder bei Helga ist es immer traumhaft schön und alles mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt und ausgearbeitet :)
    Dein Swap ist super schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen