Sonntag, 7. Juni 2015

Boheme

Ich gebe zu, daß das Designerpapier "Boheme" ist nicht so ganz mein Lieblingspapier, die Farbkombination ist nicht jedermanns Sache.

Aber wie es mit neuen Produkten so ist, der Reiz des Neuen hat es mich doch bestellen lassen.

Heute brauchte ich eine kleine Geschenkverpackung, und habe mir das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zur Hand genommen. Ich liebe dieses Brett! Es lassen sich so unterschiedliche Tüten zaubern, und trotz den vorgegebenen Größen ist der Ideenspielraum riesig! Spontan habe ich mich entschlossen, mich an dem Designerpapier zu versuchen. Ich war nicht ganz sicher, ob ich mit den Farben klar kommen werde.

Nach einigem hin und her habe ich mich für Bermudablau und Ockerbraun entschieden.


 


Dies ist die größte Variante, jedoch habe ich mein Papier in 12" x 6" zugeschnitten, damit die Box flacher wird.. Die Umschlaglasche habe ich mit dem größten Framelt "Etikett Kunst" abgerundet.

Wenn ihr mal einen ganz individuellen Spruch benötigt, dannmöchte ich euch den Drehstempel "Alphabet" ans Herz legen. Mit ihm könnt ihr eure ganz persönlichen Grüße stempeln.


Den heutigen Tag lassen wir ruhig angehen, da wir gestern noch viel im Garten gearbeitet haben. So langsam haben wir die Ecke für den Spielturm fertig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen