Freitag, 5. Juni 2015

ganz in Taupe

Bei dieser Geschenkbox habe ich mal wieder Ton-in-Ton gearbeitet, nur Taupe und Flüsterweiß.

Ich gebe zu, daß ich mich erst wieder an die neuen In Colors gewöhnen mußte. Aber das ist ja nichts Neues!

Erstaunlicherweise dauerte es diesmal gar nicht so lange, das hat mich dann doch erstaunt. Mittlerweile habe ich mich sogar schon in Taupe verliebt, denn ich finde die Farbe für neutrale Verpackungen oder Hintergründe toll!


 



Ganz sehnlichst wird morgen der Paketbote, in unserem m Fall sogar eine Paketbotin!, erwartet. Ich hoffe auf die Lieferung meiner Sammelbestellung, nicht daß nächste Woche gestreikt wird und ich nooooch länger warten muß. Das konnte ich noch nie so gut :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und genießt das tolle Wetter! Wir werden gleich noch grillen :)

Viele Grüße
Ilka