Sonntag, 31. Mai 2015

schau doch mal rein ....

... das konnten bei mir gestern Morgen alle Interessierten. Ich hatte zur Katalogparty zum Ideenbuch 2015-2016 eingeladen, und diese Gelegenheit haben viele genutzt um sich die neuen Produkte anzuschauen oder einfach nur um einen neuen Katalog abzuholen.

Um 10 Uhr ging es los, die Vorbereitungen habe ich pünktlich beenden können, und da das Wetter dann doch leider nicht sommerlich war, hatte ich mein Bastelstudio entsprechend hergerichtet.

Im Vorfeld war es gar nicht so einfach zu entscheiden, was wie und wo präsentiert wird. Beim dekorieren hatte ich noch einmal ausgiebig Zeit und Muße mir die neuen und übernommenen Produkte anzuschauen. Es sind soooo schöne Sachen im neuen Katalog!


 


Meine Gäste konnten sich in aller Ruhe umschauen, und nach ausgiebigem Stöbern wurde eifrig am vorbereiteten make-and-take gewerkelt. Es war spannend zu sehen, wie alle ihre eigenen Ideen umgesetzt haben. Grundlage war natrürlich mein Muster, aber hier und da kam noch etwas dazu, oder wurde etwas weg gelassen. Wir haben einen Kellnerblock aufgehübscht, der in jede Handtasche paßt.





Es war ein toller Vormittag, vielen Dank an alle die vorbei gekommen sind!

Da das Auf- und Wegräumen komischerweise immer schneller geht als das Aufbauen, sah mein Studio heute morgen auch schon wieder vorzeigbar aus. Das war auch gut so, denn heute morgen bekam ich Besuch von einer lieben Demo. Aber dazu morgen mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka,
    das sieht nach einem tollen Tag aus...
    Die Kellnerblöcke sind wieder mal mit einem geschmackvollen Design von Dir gestaltet worden!
    Den bastelt man gern nach'
    Schönen Abend und liebe Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir soviel Mühe gegeben - nochmals ganz herzlichen Dank für den rundum gelungenen Tag!
    Lahm, Moni

    AntwortenLöschen