Montag, 1. Juni 2015

Nur für Dich

Gestern morgen hatte ich ganz lieben Besuch von meiner Demo-Kollegin.

Wir haben uns letztes Jahr auf dem CampINK kennengelernt und waren uns auf Anhieb sympatisch. Ein Treffen war schon lange geplant, aber wie es immer so ist, kam bis jetzt jedes Mal etwas dazwischen. Aber gestern haben wir es geschafft!

Neben ausgiebigem Infoaustausch haben wir natürlich auch etwas gebastelt. Die Dreiecksbox hatte ich noch als Muster vom letzten Workshop bei mir stehen, und da Claudia sie noch nicht gemacht hatte, haben wir sie gemeinsam gewerkelt.


 


Es hat so viel Spaß gemacht, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!


Ich möchte heute auch noch einmal auf den alten und den neuen Katalog zu sprechen kommen.

Die Gültigkeit des alten Kataloges endet morgen (02. Juni )! Gleichzeitig wird aber auch der neue Katalog ins Rennen geschickt. Das heißt, daß wir morgen aus beiden Katalogen sowie dem Frühjahr-/Sommer Katalog bestellen können!!!

Eine wirklich einmalige Chance! Denn wie ihr es wahrscheinlich im neuen Katalog gesehen habt, werden bei vielen Produkten die Preise erhöht. Sichert euch also noch die Produkte zu den alten Preisen!

Ich mache daher morgen, 02. Juni 2015 um 15 Uhr eine Sammelbestellung. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir eure Bestellung einfach per eMail!

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka