Mittwoch, 12. April 2017

es wird maritim

Hast Du Lust einen maritimen Bilderrahmen zu gestalten? Das paßt super, denn am 21. April 2017 steht der nächste Workshop bei mir unter genau diesem Motto!

Ich zeige euch, wie ich diesen Bilderrahmen mit dem Set "Durch die Gezeiten" gestaltet habe. Mit ein paar Stempeln könnt ihr ganz einfach eine tolle Dekoration zaubern!




Dieses Bild wurde übrigens bei Pinterest mittlerweile über 1500 Mal gepinnt :) Macht mich ja schon etwas stolz.................

Habt ihr Lust? Am 21. April 2017 um 18 Uhr geht es los! Anmeldung ist unbedingt erforderlich, es sind nur noch 2 Plätze frei!

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht auch super aus. Ich bin auch schon am überlegen Bilderrahmen zu gestalten. Eine schöne Inspiration :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, daß er Dir gefällt! Vielleicht schickst DU mir ja ein Foto Deiner Interpretation? :)
      LG Ilka

      Löschen
  2. HuHu Ilka, das Bild ist aber wahnsinnig schön, immer wenn ich es sehen denke ich àls nächstes bestellst du das Leuchtturmset `:) aus heute wieder! Ich wünsche dir tolle Ostertage VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, das kenne ich nur zu gut, so kam das eine oder andere Set auch in mein Regal :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen