Dienstag, 21. Februar 2017

mit etwas Verspätung

Bedingt durch ein krankes Kind habe ich es gestern leider nicht geschafft die "Happy Weekend Verlosung" auszulosen.

Das habe ich aber heute gerne nachgeholt!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut, es ist schön zu lesen, daß euch meine Aktion und auch mein Blog gefällt! Da mache ich gerne so weiter :)

Um die Spannung zu lösen kommt hier die Gewinnerin:

gewonnen hat Doris B.


 


Herzlichen Glückwunsch liebe Doris!  Bitte melde Dich bis zum 23. Februar 2017 bei mir (ansonsten muß ich leider neu auslosen). Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, hier liegen noch so einige Pakete die auf eine neue Verlosung warten! Es wird schon bald wieder heißen "Happy Weekend"!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Juhuuuu....ich hab gewonnen. Wie ich mich freue.....und ich melde mich 100%ig :-))

    Vielen Dank an das Glücks-Kind ;-))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka....Vielen Dank für deine Post. Ich hab mich sehr gefreut darüber.
    LG DorisB

    AntwortenLöschen