Mittwoch, 22. Februar 2017

heute in blau

Heute wurde ich gebeten eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen zu machen. Der Bitte bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen!


 


Da ich gerade in doppelten Workshopvorbereitungen bin, kam mir diese kleine Abwechslung ganz recht.

Am Freitag habe ich wieder einen Stempelabend zum Thema "Bleichtechnik". Die Idee hinter den Bastelabenden ist, daß wir uns ganz in Ruhe mit einem bestimmten Thema beschäftigen.

Und am 4. März 2017 findet mein Frühlings/Oster- Workshop statt. An dem Tag werde wir 5 Stunden verschiedene  Projekte gestalten, dabei ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Und ich bin sicher, daß wir wieder viel Spaß haben werden!



Bei beiden Workshops sind noch Plätze frei, wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen