Montag, 23. Januar 2017

endlos mit Stil

Heute habe ich mich an die Vorbereitung für meinen Workshop am Freitag gemacht, das Thema ist "Endloskarte".

Ich freue mich auf einen netten Abend mit ganz lieben "Bastelfrauen".

Der Begriff "Bastelfrauen" entstand als mein Sohn anfing zu verstehen, daß ich Abends oder auch am Wochenende arbeite. Er fragte dann immer was ich mache, ich habe ihm dann erklärt, daß ich mit anderen Frauen zusammen bastel. Er fragte dann ob das auch "Bastelfrauen" sind :), so ist der Begriff entstanden.

Und wenn ich jetzt sage, heute abend kommen die Bastelfrauen, dann weiß er genau, daß ich keine Zeit für ihn habe.

Es kann allerdings sein, daß er am Freitag versucht mir zu helfen. Da er weiß, daß ich damit Geld verdiene kam er auf die Idee, wenn er hilft verdient er auch Geld :)

Ich bin gespannt!


 



Es sind für Freitag noch 2 Plätze frei! Dieser Workshop ist auch für Einsteiger oder Interessierte die sich einfachmal ganz unverbindlich über Stampin` Up informieren möchten!


Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




#endloskarte #endlesscard #mitstil #stampinup #lovemyjob

Kommentare:

  1. Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, Deine Karte mit den tollen Stempeln!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    die Karte sieht total edel aus.
    Eben mit Stil :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen