Freitag, 2. Dezember 2016

Inchies im Winter

Letzte Woche haben mich die Inchies der Teilnehmerinnen der November-Tauschrunde erreicht. Das Thema im November war "Winter".

Ich bin wieder sehr begeistert von den tollen Ideen!


 


Es wurde viel mit Glitzer gearbeitet, was auf dem Foto leider nicht so gut heraus kommt.


Ich freue mich schon auf die nächste und letzte Runde! Das Thema für Dezember ist, wie kann es anders sein, "Weihnachten".

Und da wir bereits die maximale Teilnehmerzahl erreicht haben, kann ich mir an dieser Stelle den Aufruf zum Mitmachen sparen :)

Die Teilnehmerinnen haben bereits die Info Mail von mir bekommen, denn der Abgabeschluß im Dezember ist bereits am 15.12.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen