Mittwoch, 16. November 2016

habt ihr ein Weihnachtsgesicht?

Als ich den Spruch "Zeit fürs Weihnachtsgesicht" gelesen habe, mußte ich schon sehr schmunzeln. Bei manchen Sprüchen die aus dem amerikanischen für uns übersetzt werden, ist der Sinn unterwegs verloren gegangen oder paßt einfach nicht in die deutsche Sprache.

Diesen Spruch hingegen finde ich ganz süß.

Wie sollte das Weihnachtsgesicht aussehen? Glücklich? Zufreiden? Ich denke da hat jede von euch eine andere Idee.

Dies ist jedenfalls meine Interpretation dazu


Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, der emoji paßt perfekt in einen 3x3" Umschlag hinein.




 



Ein schnell gemachtes Mitbringsel mit Schmunzelfaktor!




Morgen geht es in die Endphase für die Workshop Vorbereitungen für meinen Weihnachtsworkshop am Samstag. Die Anleitungen sind heute fertig geworden, jetzt kann ich mich ganz entspannt mit dem Speiseplan beschäftigen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    Zucker der kleine Kerl...
    Der Spruch ist hier mehr als passend.

    LG Kristin

    AntwortenLöschen