Dienstag, 13. September 2016

kann das sein?

Ich frage euch, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Speicherkarten gleichzeitig kaputt gehen? Tja, egal wie unwahrscheinlich, es ist passiert.

Das passt so richtig in diese Woche, und dabei ist sie noch gar nicht vorbei........................

Um meine Stimmung wieder etwas zu heben, habe ich mich bei tropischen Temperaturen an den Basteltisch gesetzt um eine Kleinigkeit zu basteln. Bei den Temperaturen mußte es etwas schnelles sein, denn mir ist es eindeutig zu warm!


 


Ich liebe diese Verpackung, denn sie ist wirklich super schnell zu machen!


Ihr braucht ein Designerpapier oder ein beliebig anderen Farbkarton 4 1/4" x 8 ". Gefalzt wird bei 1", 2", 3" und 4". An der 1/4" Lasche wird der Kleber aufgetragen und die Verpackung geschlossen. Die schmalen Seiten werden einfach zusammen getackert.

Noch etwas Deko und schon seid ihr fertig!

Habt ihr schon die neuen Wochenangebote und die Ausverkaufsecke angeschaut? Dort gibt es wieder tolle Angebote!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    die Verpackung sieht einfach super aus, sehr schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,
    wunderschön verpackt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen