Donnerstag, 1. September 2016

Inchies Tauschrunde im August

Auch im August haben wir trotz Sommerferien und Hitze wieder (doppel) Inchies getauscht. Das Thema war "Lila-Savanne-Flüsterweiß".

10 Teilnehmerinnen haben sich wieder tolle Ideen einfallen lassen! Ich bin immer ganz gespannt, wenn die Umschläge bei mir eintrudeln. Allerdings öffne ich sie erst bei der Verteilung, so kann ich die Vorfreude immer noch etwas hinaus zögern.

Sind die Ergebnisse nicht wieder der Hammer?


 


Meiner ist übrigens der mit dem kleinen Fuchs :)

Und da der September schon begonnen hat, hier auch gleich das nächste Thema

Herbst


Ihr könnt diesen Monat ganz wunderbar mit den herbstlichen Farben spielen! Ich habe schon so ein paar Farbkombinationen im Hinterkopf, ich sage nur Indian Summer.

An alle Neugierigen unter euch, die gerne mitmachen möchten, traut euch!

Hier wieder die wichtigsten Infos:

Bis zum 10. September 2016 könnt ihr euch für die nächste Runde anmelden. Zur Anmeldung geht es HIER.

WICHTIG! Wenn ihr euch anmeldet, dann müßt ihr euch per eMail bei mir melden! Damit schickt ihr mir bitte eure Kontaktdaten, und  ich kann euch später über die endgültige Teilnehmerzahl informieren.

Solltet ihr euch in die Teilnehmerliste eintragen und euch nicht bei mir melden, muß ich euch leider wieder löschen. Das fände ich sehr schade!

So, und nun noch mal die Eckdaten zu dem Inchies Tausch


  • Inchies sind 2" x 2" groß (keine Klappkarten!)
  • bitte nur Stampin´ Up! Produkte (alt oder aktuell) verwenden
  • Anmeldeschluß 10. September 2016
  • Inchies müssen bis zum 25. September 2016 bei mir eintreffen
  • Rückporto 0,85 € beilegen (Umschlag stelle ich)
  •  
Ich freue mich schon auf eure Werke und würde mich freuen, wenn auch ihr euch traut und teilnehmt!

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen