Mittwoch, 7. September 2016

ganz schön früh

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich schon das erste Weihnachtsgeschenk verpackt!!

Ein Geschenk ist zu Weihnachten seit mehreren Jahren immer das gleiche, ein Nachfüllkalender für den Filofax meiner Schwester. Keine Angst, sie liest hier nicht und wenn doch, sie weiß ja was sie bekommt :)

Ich kaufe diesen Kalender immer sobald ich ihn im Verkauf sehe, denn oft sind sie bei uns schnell ausverkauft. Gestern hatte ich eine spontane Idee für die Verpackung, die ich auch gleich umsetzen wollte.


 


Verwendet habe ich eine Kaffeehaus Geschenktüte aus dem Hauptkatalog (S. 176) und das Stempelset "Alllerbeste Wünsche". Das Designerpapier stammt aus der Serie "Zuckerstangenzauber".


Den Spruch "Weihnachtsfreude" habe ich mit Flüsterweiß auf Espresso gestempelt.

Ein Geschenk habe ich schon, fehlt also "nur" noch der Rest :)

Habt ihr auch schon Vorbereitungen gestartet, vielleicht einen Advendskalender? Die Zeit drängt, in 3 Monaten ist bereits Nikolaus schon wieder vorbei :))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Wundervoll gestaltet Ilka...
    Love ist!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Du bist echt früh dran!!!! Vergiss das Geschenk mit dieser schönen Verpackung jetzt bloß nicht irgendwo im Schrank (ist mir mal passiert, räusper....)!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen