Dienstag, 16. August 2016

kieck mal in

Ich werde ja oft gefragt, ob ich nicht meine Workshopprojekte schon vorher zeigen kann.

Klar kann ich das, aber wo ist dann die Spannung und Vorfreude? Ich persönlich finde eine gewisse Spannung, auch beim Basteln, muss sein!

Daher gibt es auch für den kommenden Workshop am Samstag wieder nur einen kleinen Einblick :)


 


Also laßt euch überraschen! Noch sind Plätze frei, meldet euch schnell an!



Am Sonntag (21.08.2016) ist die nächste Sammelbestellung, wer noch seine Gutscheine einlösen muß kann mir seine Bestellung gerne per eMail schicken.


Die Herbst/Winterkataloge an meine Kunden habe ich bereits verschickt, wenn ihr auch noch einen Katalog haben möchtet, denn meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombi verrät Dein kleiner Einblick, schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es persönlich auch schöner wenn die Projekte nicht vorher zeigt. So ist es in der Tat doch schöner. Ein kleiner Sneak hingegen macht die Vorfreude noch größer.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen