Mittwoch, 1. Juni 2016

Inchies Tauschrunde Mai - die Ergebnisse

Da ihr heute wahrscheinlich überall schon die Infos zu dem neuen Stampin` Up! Katalog 2016-2017 gesehen habt, bekommt ihr diese Infos von mir erst morgen :)

Heute möchte ich euch die Ergebnisse der Inchies Tauschrunde Mai zeigen. Unser Thema war "blau-weiß-rot".

Ich bin aufs Neue begeistert, was für tolle Ideen bei mir angekommen sind! Als ich das Thema ausgesucht hatte, habe ich mir selber etwas maritimes vorgestellt, war aber gespannt wie es die anderen Teilnehmerinnen umsetzen würden.

Seht selber!


 


Neben maritim waren Schmetterlinge der große Favorit :)

Ein großes Danke Schön an alle Teilnehmerinnen!

Natürlich hoffe ich auch bei der nächsten Runde wieder auf rege Teilnahme!

Die Anmeldung für Juni startet heute (sofern ihr euch noch nicht eingetragen habt). Am 10. Juni wird die Anmeldung geschlossen und ich kontaktiere alle Teilnehmer per eMail.

Wenn ihr vorher noch nichts von meiner Tauschgruppe gelesen habt, hier ein paar Infos:
  • Anmeldung 1.-10. Juni 2016 ( DOODLE Liste ), bitte unbedingt Vor- und Nachname angeben und nach der Ameldung eine Mail mit euren Kontaktdaten an mich schicken (sonst kann ich euch nicht kontaktieren!!)
  • Eingang der Inchies bis zum 25. Juni 2016 (sobald alle angekommen sind beginne ich mit der Verteilung)
  • bitte nur alte oder aktuelle Stampin` Up! Produkte verwenden
  • die Inchies haben eine Größe von 2" x 2"
  • Rückporto (0,85€) als Briefmarke beilegen, den Umschlage stelle ich
  • ausführliche Infos findet ihr HIER  

Habt ihr noch weitere Fragen? Dann meldet euch gerne bei mir!

Ich bin gespannt auf die nächsten Inchies!

Das Thema für Juni lautet:
Liebe (Hochzeit/Valentinstag)

Eine Idee habe ich schon, wie sieht es bei euch aus?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen