Montag, 30. Mai 2016

schön war es

Am Samstag fand meine kleine, aber feine, Katalogparty statt. In meinem Studio konnten sich alle Interessierten die Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2016-2017 anschauen.

Die eine oder andere hat sogleich ihr neues Lieblingsprodukt erspäht, andere wollten einfach nur die neuen In Color 2016-2018 in natura anschauen.

Mein Workshop to go kam bei allen gut an, und ich werde ihn euch hier in den nächsten Tagen vorstellen!

Einig waren wir uns alle, daß das Stempelset "Timeless Textures" verdient in den neuen Katalog übernommen wurde, da diese Stempel gefühlt auf jedes Projekt passen.

Eins meiner Anschauungsprojekte habe ich auch mit dem Stempelset "Timeless Textures" gestaltet, unter Verwendung der neuen In Color.


 



Übrigens, von dem Workshop to go sind noch Packungen übrig geblieben, die werde ich bald hier auf meinem Blog und auf Facebook verlosen, schaut also wieder vorbei!


Damit ihr nichts verpaßt folgt mir doch einfach auf Facebook! Ich freue mich über jedes "like" :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ilka,
    deine Karte gefällt mir richtig gut! Natürlich wegen dem Stempelset aber auch genauso wegen den neuen Farben... du hast es toll miteinander kombiniert! Deinen Workshop to go finde ich ne klasse Idee, bin schon neugierig.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen