Sonntag, 1. Mai 2016

doppel Inchies Tauschrunde April

Da ich am Freitag alle Tauschbriefe für die "doppel Inchies Tauschrunde April" auf den Weg gebracht habe, kann ich euch heute hier die tollen Ergebnisse zeigen.

Mit dem Thema "Sommer" hatte ich mich tatsächlich etwas schwer getan, denn meine ursprüngliche Idee konnte ich nicht zufriedenstellend umsetzen.

Umso begeisteter war ich von den Inchies der anderen Teilnehmerinnen! Jede hatte ihre eigene Vorstellung von dem Thema.

Da dieses Mal keine Farben vorgegeben waren, ist eine tolle bunte Mischung bei mir eingetroffen.



 



Das Thema für Mai lautet 

blau - weiß - rot


Für welche der jeweiligen Farbtöne ihr euch entscheidet, überlasse ich euch.


Habt ihr Lust im Mai auch dabei zu sein? Dann tragt euch in die Liste ein:

Liste Inchies Tauschrunde

Bitte tragt euch mit eurem vollständigen Namen ein, und solltet ihr das erste Mal dabei sein, dann schickt mir noch eine eMail mit euren Kontaktdaten. Ich verschicke am 10. wieder eine Mail an alle Teilnehmer mit den weiteren Informationen.


*HIER* findet ihr auch noch mal alle wichtigen Infos zu der Tauschrunde.

Ich freue mich auf die nächste Runde, und wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka






Kommentare:

  1. Huhu Ilka,

    ich lese gerade das neue Inchie-Thema für MAI und bin begeistert und sofort schoss mir eine Idee durch den Kopf... mal sehen wie ich sie umsetzten kann. Ich bin auf jeden Fall auch im Mai wieder mit dabei. Vielen Dank für die Zusendung der April-Inchies und deine kleinen Dankeskarte :-)

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    oh ja, die sehen klasse aus. Und für den Sommer muss es doch auch schön bunt sein.

    Wenn mein Mai noch nicht so voll wäre, dann würde ich ja auch mitmachen an eurer Aktion...aber das wird bei mir im Mai wohl leider nicht klappen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen