Dienstag, 5. April 2016

Ordnung muß sein

Gestern habe ich einen kleinen Anflug von Frühjahrsputz verspürt :)

In unserem Wohnzimmer steht ein kleiner Schrank, der leider immer wieder dazu dient Sachen zu beherbergen, die schnell weggeräumt werden. Vor kurzem habe ich festgestellt, daß eben dieser Schrank an seine Kapazitätsgrenze stößt. Ups................

Also habe ich gestern beschloßen den Schrank aufzuräumen und auszusortieren. Ich wußte gar nicht, daß wir soooooo viele Kabel haben............ Auch alte Videokassetten habe ich gefunden............... Wer hat denn bitte schön noch einen Videorekorder???????????????

Jetzt herrscht jedenfalls wieder Ordnung :)

Die Taufkerze von Sohnemann lag auch in dem Schrank, so ganz ohne Verpackung. Das hat  mich eigentlich immer schon gestört. Daher habe ich mich gestern ans Werk gemacht. Die Kerze ist noch ziemlich lang, daher reichte ein 12"x12" Papier nicht aus. Was nun?

Ich habe zwei der Geschenkschachteln "Schnelle Überraschung" genommen. Bei beiden habe ich eins der schmalen Seitenteile  herausgeschnitten und die zwei Boxen in einander geschoben. Aus zwei mach eins.

Und damit ich weiß was in der Box ist, habe ich sie noch beschriftet.




So, frisch ans Werk, was räume ich als nächstes auf?


Habt ihr Lust an dem Inchies Tausch teilzunehmen? Es sind noch Plätze frei, ich würde mich freuen!
Tragt euch einfach in die Liste ein und schickt mir eure Kontaktdaten per eMail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    ich lese immer still mit , aber diesmal muss ich was loswerden.
    Die Hüllen von den Videokassetten nicht wegschmeißen, die dienen noch gut als Aufbewahrung für Dies, Stempel etc... Ich habe letztens auch so Restbestände an Videokassetten gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße
    Katrin
    ( Entschuldigung, hab glatt den Gruß vergessen )

    AntwortenLöschen