Donnerstag, 28. April 2016

dem Regen trotzen

Bereits seit dem Wochenende hat uns das Aprilwetter fest im Griff. Im Wechsel haben wir Sonnenschein und Hagel.

Bei so fiel Tristesse mußte etwas farbenfroheres her.


 


Die Karte könnte auch unter dem Motto "etwas altes und etwas neues" stehen. Ich findes es schade, daß uns wieder so viele tolle Produkte verlassen werden. Aber auf der anderen Seite sind die neuen Produkte auch super schön!


Ich sehe dem Katalogwechsel also mit einem weinenden und einem lachendem Auge entgegen.

Wollt ihr einen neuen Katalog haben? Dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    so etwas farbenfrohes brauchen wir jetzt alle, wo es draußen immer so grau ist. Sieht wirklich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen