Montag, 14. März 2016

Hasenparade

Vor ein paar Tagen bat  mich mein Mann, etwas österliches für seine Kolleginnen vorzubereiten. Kein Problem!

Nachdem ich eine ganze Hasenherde gekauft habe, was der Kassierer sehr lustig fand, habe ich mich heute ans Werk gemacht. Verwendet habe ich das Bigz L Körbchen, dort passt der Osterhase genau hinein und es ist sogar noch Platz für ein paar Ostereier.


 


Da ich gerade dabei war habe ich die Präsente für die Erzieherinnen und den Erzieher im Kiga gleich mit gemacht. Die Damen bekommen die Farbkombination Taupe/Orangentraum und der Herr Taupe/Grasgrün.

Die Übergabe im Kiga wird Sohnemann wieder übernehmen, wie auch schon zu Weihnachten. Das fand er total spannend und hat so getan als könne er die Namen auf den Anhängern lesen :)


Bei der "Doppel Inchies Tauschaktion" sind noch Plätze frei, wenn ihr mitmachen möchtet, dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen