Mittwoch, 9. März 2016

ein Umschlag mal anders

Swappen ist eine tolle Gelegenheit Ideen auszutauschen! Das habe ich beim Teamtreffen wieder einmal festgestellt.

Einen ganzen Korb voller neuer Ideen habe ich mit nach Hause genommen. Heute habe ich die nächste Idee umgesetzt.

Die Idee kommt von Miriam. Umgesetzt habe ich sie als Einladungskarte zu (m)einem Geburtstag.







Die Idee finde ich super und kann sie mir auch gut als eine Art Minialbum vorstellen.


Vielleicht habt ihr ja auch Lust selber Demonstratorin zu werden? Noch bis zum 31.1.2016 habt ihr die tolle Möglichkeit zu einem unglaublichen Preisvorteil einzusteigen! Während der Sale-A-Bration könnt ihr euch Ware im Wert von 220€ aussuchen, bezahlt aber wie gehabt nur 129€!


 


Habt ihr Fragen? Dann meldet euch bei mir, gerne erzähle ich euch mehr über die Tätigkeit als Demo! Ich freue mich darauf mein Team zu vergrößern!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Viele Grüße
Ilka



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ilka,
    die Idee von Myriam ist richtig super! Und ich muss sagen du hast sie auch sehr schön eingesetzt... bei mir steht dieser Umschlag auch noch auf der To do Liste. Die Idee das ganze noch als Minialbum umzufunktionieren ist auch nicht schlecht. Muss ich mal abspeichern, grins...
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen