Dienstag, 26. Januar 2016

Goodie zum Stofftausch

Gestern Morgen haben sich bei mir mehrere Mütter aus unserem Kindergarten getroffen. Wir alle nähen für unsere Kinder und wir alle haben mittlerweile mehr Stoffreste als wir vernähen können :)

Also haben wir uns getroffen, um eben diese Reste untereinander zu tauschen. Jede von uns durfte mitbringen was nicht mehr gebraucht wird. Einzige Vorgabe war, daß aus dem Stoffrest mindestens 2 Ärmel für T-Shirts gemacht werden können.

Bevor wir losgelegt haben, gab es ein kleines Frühstück. Wenn wir schon mal zusammen sitzen, dann müssen wir die Gelegenheit auch nutzen!

Auf jeden Platz habe ich ein kleines Goodie gestellt, und welches Stempelset paßt dazu perfekter als das Gastgeberinnenset "Aus der Kreativkiste"?


 



Die kleinen Knöpfe konnte ich mit einer Kreisstanze austanzen, die Scheren habe ich von Hand ausgeschnitten.

Gestärkt durch das Frühstück haben wir uns an den Stauftausch gemacht. Es wurde geschaut, gemessen, überlegt und gefachsimpelt.

Wir hatten viel Spaß und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!

Ich wünsche euch noch einen kreativen Abend!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Ach, das ist ja eine liebe Idee! Stoff tauschen - das muss ich auch mal machen! :-)
    Und wenn man da noch mit so lieben Goodies begrüßt wird, ist das ja eine oberklasse Idee! Toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön und so passend :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen