Freitag, 23. Oktober 2015

summ summ summ

Die Bienen in der freien Natur sind wahrscheinlich schon in den Winterschlaf verfallen, aber die kleinen Bienchen bei Stampin` Up! sind auch im Winter unterwegs! Vielleicht hat die eine oder andere es sich auch in unserem ersten selbstgebauten Insektenhotel gemütlich gemacht!?

Meine Bienen fliegen jedenfalls als Goodie in die Welt hinaus. Der Inhalt ist passenderweise genauso süß!



 



Heute kam meine Sammelbestellung vom Wochenende an, das heißt, dass das Lager wieder auf dem Laufenden ist!


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Die sind ZUCKER Ilka...
    Sehr sehr süß!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    sehr, sehr schön.
    Verrätst Du uns, was sich in den schönen Verpackungen befindet? :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen