Freitag, 25. September 2015

sehr vielseitig

Im aktuellen Hauptkatalog findet ihr das neue Thinlits "Tortenstück". Dies eignet sich nicht nur hervorragend für die Gestaltung von Papiertorten- und Stücken.

Zweck entfremdet paßt es auch ganz toll zu Weihnachten. Gesehen habe ich die Idee schon vor längerer Zeit bei Jenni, und habe die Idee gleich auf meine to-do Liste gesetzt.



 



Und heute habe ich es endlich geschafft diesen Punkt meiner to-do Liste abzuarbeiten.


Das Wetter ist zwar eher herbstlich als winterlich, aber so langsam ist der Gedanke an Weihnachten nicht mehr so abwegig. Schließlich habe ich gestern beim Einkaufen die Massen an Lebkuchen im Supermarkt gesehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    das sieht so schön aus! so etwas muss ich auch noch machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    ich bin eben über deinen Blog gestolpert und habe mich direkt mal als Follower eingetragen. Schöne Sachen machst du! Von dem Tortenstück bin ich ein ganz großer Fan, obwohl ich es selbst leider nicht habe.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen