Samstag, 1. August 2015

neuer Workshop

Heute möchte ich euch das Projekt für meinen ersten ganztags Workshop vorstellen.






Dieses Ringbuch werden wir komplett selber machen! Mit Hilfe von Graupappe und Buchbinderleinen entsteht ein tolles und sehr individuelles Ringbuch.

Ganz nach euren Wünschen könnt ihr es gestalten, ob wie ich als Rezeptbuch, oder als Fotoalbum oder oder oder. Das ist ganz allein euch überlassen! Daher wird auch ein Großteil der Zeit für die individuelle Gestaltung benötigt. Papier und Stempel sucht ihr ganz nach euren Wünschen aus.

Damit wir bei Kräften bleiben, werden wir uns zwischendurch bei einem kleinen Lunch stärken.

Habt ihr Lust dabei zu sein? HIER findet ihr weitere Infos.

Wartet mit eurer Anmeldung nicht zu lange, denn es gibt nur 4 Plätze!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    eine tolle Idee, das wird bestimmt ein toller Workshop. Rund 850km ist mir aber ein wenig weit zum Fahren :-).

    LG kati

    AntwortenLöschen