Dienstag, 25. August 2015

das Projekt vom Stempeltreff

Heute möchte ich euch das Projekt vom letzten Stempeltreff zeigen.

Beim ersten morgentlichen Stempeltreff haben wir eine Kartenbox mit passenden Karten gemacht. Die Karten konnten den Anläßen entsprechend gestaltet werden, z.B. Geburtstag, Jubiläum oder einfach nur so.

Vorbereitet hatteich wie immer mein Muster, an dem sich die Teilnehmerinnen orientieren konnten. Aber auch eigene Ideen konnten umgesetzt werden. Wir hatten viel Spaß beim Gestalten, und die Zeit ist wie im Flug vergangen!




 



Die Box ist 10,5 x 10,5 cm groß, die Farbkombination ist Flüsterweiß, Brombeermousse und Saharasand.


Habt ihr am 19. September 2015 schon etwas vor? An diesem Tag findet mein ganztages Workshop statt! Infos findet ihr HIER, Eure Anmeldung nehme ich gerne per eMail oder auch telefonisch entgegen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    schlicht und in wunderschöner Farbkombi...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen