Sonntag, 14. Juni 2015

doch noch fertig bekommen!

Vor gar nicht allzu langer Zeit, an einem schönen Tag, war ich ja zu einem Demotreffen bei Jenni und Helga in Gladbeck.

Wie ihr euch vielleicht erinnert haben wir dort ein ganz tolles Minialbum gemacht. Wie es bei mir immer mal so ist, habe ich zwar den Rohling fertig bekommen, aber das MInialbum nicht fertig gemacht.

So lag es doch ziemlich lange mahnend auf meinem Tisch. Ich habe es oft in der Hand gehabt um es zu vollenden, aber es kam immer wieder etwas dazwischen. Ja, so ist das.

Heute habe ich endlich die letzten Handgriffe gemacht, und kann stolz verkünden, daß es fertig ist! Juhu!



 



Ich liebe dieses Album!

Habt ihr noch etwas für die heutige Sammelbestellung? Bis 20 Uhr könnt ihr euch bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilka, dass Du auch Dein Album geschafft hast. Ich habe ja auch eine Weile gebraucht.
    LG von Christina

    AntwortenLöschen