Montag, 11. Mai 2015

gebaut

Heute habe ich etas nicht ganz so typisches für euch. Auf die Idee kam ich beim Spielen mit Sohnemann.

Das heißt, die Idee an sich habe ich schon vor Ewigkeiten bei Pinterest gesehen, aber heute endlich mal umgesetzt. Eine schöne Idee für Geburtstage!


 



Verpackt habe ich bunte Schokolinsen. Dazu habe ich mit einem Lineal die Maße genommen und mit dem Simply Scored Falzbrett gearbeitet.


Sohnemann war jedenfalls sehr begeistert, hat sich nur gewundert, daß die Steine gar nicht richtig zusammen zu stecken waren. Aber die Schokolade hat er dann doch noch entdeckt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Super sehen die Boxen aus liebe Ilka! Die wollte ich auch schon immer mal machen, denn die kommen mit SICHERHEIT immer gut an!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso die "Bausteine" stehen schon ewig auf meiner to do Liste und es wird Zeit das ich sie mal in Angriff nehme. Sie sehen echt klasse aus und kommen dem Orginal sehr nahe.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen aber toll aus. Wie groß waren die denn in etwa? Wenn da Schokolinsen drin waren, dann doch bestimmt nicht soo groß... Ich könnte mir die Idee aber auch super als Geschenkverpackung für den nächsten Kindergeburtstag vorstellen.

    Super Idee und super umgesetzt. Da werden die Kinderaugen geleuchtet haben.

    AntwortenLöschen