Dienstag, 28. April 2015

mein Beitrag

In unserem Kindergarten hing heute neben der Ankündigung des Somnerfestes auch ein Spendenaufruf für die Tombola. Der Erlös der Tombola kommt dem Kinderagrten zu gute, und da war natürlich klar, daß ich auch etwas dazu geben werden.

Spontan kam mir die Idee etwas gebasteltes beizusteuern, nur was, es sollte schon eine gewisse Wertigkeit haben. Ich habe mich also in meinem Bastelstudio umgesehen und mein Blick blieb auf der Kiste mit fertigen Karten hängen. Na klar!

So habe ich 2 Sets mit Karten zusammengestellt, und flugs eine Verpackung dazu gemacht.


 


Verpackt habe ich 12 Karten mit Umschlägen zu unterschiedlichen Anlässen. Dies ist die Curry-Gelb Variante, ich glaube die zweite Box mache ich mit Calypso. Beide Farben passen wunderbar zum Sommerfest!

Falls ihr es noch nicht gelesen habt, die Schmetterlings-Framelits sind wieder bestellbar!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Dein Beitrag wird das Sommerfest sicher bereichern, so schön wie Du Deine Kartenbox kreiiert hast...
    Super Ilka!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen