Freitag, 6. März 2015

Kartenset "Für viele Anlässe"

Heute möchte ich euch das Kartenset "Für viele Anlässe" vorstellen. Im Katalog findet ihr es auf Seite 196.


 


Das Set beinhaltet alles was ihr benötigt um sofort tolle Karten selber zu gestalten! Geliefert wird es in einem ansprechend gestalteten Karton.


Der Inhalt:
Farbkarton und Umschläge für 20 Karten
Kordel & Dimensionals
Knöpfe & Motiv-Clips
vorgeschnittene Papierakzente
2 Stampin Spots (kleine Stempelkissen)
7-teiliges Stempelset
Acrylblock
sowie eine kleine Broschüre mit Tipss & Kniffen und vielen Ideen


Das Stempelset ist der Knaller!

 


Für jeden Anlaß ist ein Stempel dabei, sogar einer für Gutscheine! 

Ich mußte natürlich sofort eine Karte machen, ich habe mir die kleine Broschüre geschnappt und auch gleich eine Karte gefunden, die mir super gefiel. Allerdings habe ich sie etwas abgewandelt, der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!






Es ist super, alle Teile sind vorgestanzt, ich habe noch nicht einmal eine Schere benötigt! Für alle Glitzerliebhaber unter euch sind sogar Stanzteile aus Glitzerpapier dabei.

Ein tolles Set zum verschenken und selber benutzen! 


Die aktuellen Wochenangebote möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, hier sind sie


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    du hast sehr schöne Ergebnisse mit Deinem Kartenset erzielt...
    Gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen