Freitag, 13. Februar 2015

woher nur die Idee nehmen?

Diese Frage stelle ich mir auch manchmal. Da sitze ich in meinem Reich und will unbedingt was besteln, aber mir fehlt einfach die Idee.

Ich nehme mir dann aktuelle, oder auch mal ältere, Stampin` Up! Kataloge zu Hand und fange an durch zu blättern. Dazu sind sie ja auch gedacht! Nicht umsonst heißt unser Katalog auch Ideenbuch.

Meine heutige Karte habe ich auf Seite 27 im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen. Ein wenig habe ich sie abgeändert. Ich wollte unbedingt meine neuen Schmetterlinge in Szene setzen!


 


Den Hintergrund habe ich mit dem Wabenmuster-Stempel aus dem Set "Schmetterlingsgruß" in Safrangelb bestempelt sowie den kleinen Sprenkeln aus "Gorgeous Grunge" in Saharasand. Die Schmetterlinge habe ich aus Pistazie, Savanne und Calypso ausgestanzt.

Ich bin gespannt wann ich den ersten Schmetterling im Garten sehen werde!

Euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen