Donnerstag, 12. Februar 2015

Cheerful Critters

Dieses Stempelset stand nicht wirklich auf meiner Wunschliste, ich gebe es zu. Obwohl ich die Tiere schon ganz niedlich fand.

Den Ausschlag für meine Bestellung gab der Swap von Anke. Der Stempel mit dem Spruch zusammen mit dem Inhalt war der Hammer! Jedes Mal, wenn ich den Swap in die Hand nehme muß ich einfach lachen :)

So wanderte das Set in meinen Einkaufswagen. Heute habe ich spontan für die morgige Faschingsfeier im Kindergarten Strohhalme aufgepimt. Mit Hilfe der Anhängerstanze "eleganter Anhänger" lassen sich die Anhänger auch super an den Strohhalmen befestigen. Noch ein kleines Fähnchen mit dran, fertig!


 


Die Jungs bekommen Bermudablaue Bären und die Mädchen Hasen in Orangentraum. Ihr seht hier nur 3 Halme, der Rest paßte nicht mehr hinein :)

Die Strohhalme habe ich übrigens von Dörthe geschenkt bekommen, vielen Dank noch mal!

Jetzt muß ich Sohnemann nur noch dazu überreden morgen auch sein Kostüm anzuziehen.........

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Ilka, hihi hab ich Dich zum Kauf verleitet? Die sind aber auch zu süß diese Stempelchen. Du wirst es nicht bereuen und das Du beim Anblick meines Swaps lachst, das soll so sein ;-). Lachen ist doch gesund;-) Schicke Dir viele liebe Grüße nach HH. Anke

    AntwortenLöschen