Dienstag, 27. Januar 2015

ich bin gut vorbereitet

Heute habe ich die letzten Handgriffe an meinen Swaps für das Teamtreffen am Samstag bei Helga gemacht.

Jetzt kann ich mich die nächsten Tage ganz entspannt auf Samstag freuen! Letztes Jahr konnte ich zum Teamtreffen leider nicht hin fahren, daher bin ich dieses Jahr umso gespannter. Viele aus dem Team sehe ich immer nur dieses eine Mal im Jahr, daher sind solche Tage für mich umso wertvoller. Es gibt immer viel zu erzählen. Da reicht meistens die Zeit gar nicht aus, um sich ausführlich mit allen zu unterhalten. Ich bin gespannt was uns am Samstag erwartet, Helga hat schon einen kreativen Teil angekündigt.

Nun, meine Swaps sind fertig und warten darauf die Reise zu Helga anzutreten.


 


Leider bin ich bei der Überlegung, was ich zum Mitmachbuffet beitragen werde, noch nicht viel weiter gekommen. Mmmhhhhh, ich werde wohl mal ein paar Kochbücer rausholen um eine passende Idee zu finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. HuHu Ilka, das sieht ja super aus und da bist du ja jetzt völlig entspannt ;).
    Nimm doch herzhafte Muffins mit ich backe immer welche mit Käse & Schinken, warm und kalt etwas tolles ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen