Donnerstag, 8. Januar 2015

gut vorbereitet

Die ersten Tage des neuen Kataloges sowie der Sale-A-Bration haben wir hinter uns. Geht es euch auch so, daß ihr euch gar nicht entscheiden könnt, welches euer neues Lieblingsprodukt wird?

Ich finde der neue Katalog beinhaltet wieder für jeden etwas: den Stanzenliebhaber ( ich ich! ), die Stempelfreunde und auch alle die das Drumherum (Papier, Accessoirs, etc) toll finden kommen auf ihre Kosten.

Letzten Samstag gab es bei mir bereits die Möglichkeit viele Produkte des Frühjahr-/Sommerkataloges anzuschauen und in lustger Runde haben wir nicht nur ein make-and-take gestaltet sondern auch schon neue Produkte ausprobiert.

Wenn ihr nicht kommen konntet, aber trotzdem mehr über die Sale-A-Bration oder den neuen Katalog erfahren möchtet, wie wäre es dann mit einer Stempelparty bei euch zu Hause?
(Alternativ stelle ich auch meine Räumlichkeiten für eine Party zur Verfügung.)

Oder habt ihr Lust einen Workshop bei mir zu besuchen? Der nächste findet am 18. Janaur 2015 (ein Sonntag!) statt, das Thema ist "Mini-Album". *HIER* gibt es mehr Infos. Die Vorbereitung für den Workshop läuft, meldet euch schnell an! Hier schon mal ein kleiner Ausblick


 


Die Idee steht, es fehlt nur noch der Feinschliff. Ich freue mich schon euich das Projekt auf dem Workshop zu zeigen. Meldet euch einfach per eMail bei mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen