Freitag, 12. Dezember 2014

wenn der Postmann klingelt

Gestern kam ich mir vor wie in der Werbung eines großen Online-Händlers, beim Anblick des Paketboten hätte ich vor Freude fast geschrien!

Es kam nicht nur meine Sammelbestellung vom Wochenende, sondern auch meine Vorbestellung aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkataloges an. Da war die Freude natürlich riesig. Zuerst jedoch ging es an die Verteilung der Kundenbestellungen.









Da heute der Kindergarten zu hatte, steht meine Tüte noch ganz unangetastet im Studio und wartet darauf ausgepackt zu werden. Am liebsten würde ich mich dort einschließen und erst am Sonntag wieder heraus kommen :)

Doch heute Abend geht es erst einmal zu Marie und ihren Freundinnen, dort erwartet mich eine große Runde zu ihrer ersten Stempelparty! Ich bin ganz gespannt und freue mich neue Bastlerinnen kennenzulernen.

Ich werde jetzt och einmal meine Ausrüstung prüfen, ob ich auch ja nichts vergessen habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen