Montag, 1. Dezember 2014

süße Advendskalender

Für die Erzieherinnen im Kindergarten habe ich gestern noch schnell Advendskalenderchen mit Schokolinsen verpackt.

Die kennt ihr nicht? Gefunden habe ich sie *hier*, eine nette kleine Aufmerksamkeit!

Dank dem Simply Scored Falzbrett und einem Lineal war die Verpackung auch schnell errechnet und gefalzt. Wie üblich hat dann die Frage, wie ich das Ganze dekorieren will viel länger gedauert als geplant. Bei soviel Farben und Stempeln ist das auch keine leichte Entscheidung :)


 


Die Betreuerinnen haben sich jedenfalls sehr gefreut, und das ist das schönste Lob!

Jetzt fällt die Überleitng zu dem Advendskalender von Stampin` Up! auch ganz leicht. Schaut bei Stampin` Up! Deutschland/Österreich auf Facebook vorbei, dort könnt ihr jeden Tag etwas gewinnen! Viel Glück!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka.
    Das ist aber eine nette Idee :)
    Würdest du dazu eine kleine Anleitung schreiben? Ich würde mich sehr freuen.
    Glg Nicky

    AntwortenLöschen