Donnerstag, 18. Dezember 2014

fast fertig

Heute habe ich die (hoffentlich) letzten Geschenke verpackt. Nicht nur die Überraschungen für Sohnemann liegen jetzt sorgsam verpackt und versteckt hier im Haus, auch die Geschenke für andere Familienmitglieder und Freunde warten auf die Übergabe am Heligabend.

Wie es aber jedes Jahr so ist, wenn Weihnachten plötzlich vor der Tür steht, so fielen uns auch dieses Jahr wieder zusätzliche Kleinigkeiten ein, die wir verschenken möchten.

So habe ich heute noch eine Verpackung für eine Geschenkkarte gemacht. Dazu habe ich in die Kiste mit meinen Vorbestellungen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gegriffen. Kombiniert habe ich etwas altes (Papier) mit etwas neuem (Verpackung).









Habt ihr schon die aktuellen Mttwochsangebote gesehen?







Meldet euch bei mir, wenn ihr noch etwas bestellen möchtet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Wie schön, schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog zu bekommen :-) Ich bin schon sooo gespannt darauf, was wieder Neues auf uns wartet und hoffe, den Katalog auch bald durchblättern zu können.

    Genieß deinen Tag, liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen